Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon morgen...

Ahhh…morgen ist es schon so weit!!! Ich bin total nervös, aber auch irgendwie total gespannt…ich hab ja in den Ferien auch ein bisschen was für Spanisch gemacht (zum ersten Mal in meinem Leben, hab ich in den Ferien was für die Schule getan)…will mich ja nicht ganz blamieren, wird in Mathe schon schlimm genug sein. Ich hoffe ich bekomme einen Lehrer den ich schon hatte und der weiß, dass Mathe „nicht mein Lieblingsfach ist“. Na ja, morgen weiß ich mehr, aber ich hoffe, dass ich nicht direkt am ersten Tag Mathe habe…am besten auch kein Spanisch, Englisch oder Lk-Bio…oh man, die nächsten zwei Jahre werden hart…

Ab morgen gibts dann mehr von mir und den Schulwahnsinn...

5.8.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung