Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon morgen...

Ahhh…morgen ist es schon so weit!!! Ich bin total nervös, aber auch irgendwie total gespannt…ich hab ja in den Ferien auch ein bisschen was für Spanisch gemacht (zum ersten Mal in meinem Leben, hab ich in den Ferien was für die Schule getan)…will mich ja nicht ganz blamieren, wird in Mathe schon schlimm genug sein. Ich hoffe ich bekomme einen Lehrer den ich schon hatte und der weiß, dass Mathe „nicht mein Lieblingsfach ist“. Na ja, morgen weiß ich mehr, aber ich hoffe, dass ich nicht direkt am ersten Tag Mathe habe…am besten auch kein Spanisch, Englisch oder Lk-Bio…oh man, die nächsten zwei Jahre werden hart…

Ab morgen gibts dann mehr von mir und den Schulwahnsinn...

5.8.07 20:17


4ter Tag...

Also…heute war der vierte Schultag, wollte schon früher rein schreiben, aber ist so viel los und es ging schon am ersten Tag richtig los…

Aus meinen Hoffnungen kein Mathe und Englisch am ersten Tag zu haben wurde nichts, denn nach einer kurzen Einführung und nachdem ich festgestellt habe, dass ich fast kein einziges Fach mit meinen Mädels habe, ging es in der zweiten Stunde direkt mit Mathe los…der Lehrer ist in Ordnung, aber ich hab natürlich nichts verstanden. Zum Glück habe ich meinen Schatz, der hilft mir so gut er kann.

Dann hatte ich zwei Stunden Englisch…die Lehrerin kenn ich schon, hatte sie letztes Jahr in Sport, in Englisch ist sie jedoch um einiges besser als in Sport…in Sport hab ich sie auch dieses Jahr…

Ich hab schnell festgestellt, dass diese Stufe  viel netter, freundlicher und offener ist…ist nur manchmal etwas komisch da die Schüler zum Teil 2 Jahre jünger sind (was vor allem bei den Jungs auffällt).

Mit den Lehrern und den Schülern bin ich eigentlich sehr zufrieden…dadurch fällt es mir natürlich leichter mich zu melden und vor allem auf Englisch oder Spanisch zu reden.

Morgen ist die erste Woche überstanden und ich bin gespannt wie es weiter geht…

9.8.07 23:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung