Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also in NRW geht übermorgen die Schule wieder los und ich bin sehr, sehr nervös...es wäre ja nicht schlimm wenn ich einfach nur in die nächste Stufe kommen würde, aber ich wiederhole die 12te...es ist für mich schon schlimm genug in eine neue Stufe zu kommen, aber es ist noch schlimmer, dass ich da kaum einen kenne, da ich erst nach der 10ten aufs Gymnasium gekommen bin und schon in der ehmaligen Stufe nicht wirklich viele Freunde hatte (außer meine Mädels mit denen ich natürlich auch immer sehr viel Spaß hatte und haben werde). Mein Problem ist einfach nur, dass wenn ich den Kurs nicht kenne, ich mich auch nicht traue mich zu melden oder ich selbst zu sein....ok es wiederholen 3 Freundinnen von mir, aber da muss ich auch erstmal das Glück haben und mit denen in einen Kurs kommen. Kennt man einen oder zwei aus dem Kurs nimmt es einem nicht die Angst was falsches zu sagen, man muss sich schon wohl fühlen...außerdem hab ich richtig schieß zu versagen...ich bin grad irgendwie an einem Punkt wo ich mir nichts zutraue...ich werde hier also reinschreiben wie meine Schultage so ablaufen, ob ich neue Leute kennenlerne, ob ich Erfolg habe oder ob ich doch wieder ablose...

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich mag sehr gerne Alicia Keys, Lucie Silvas, Paolo Nutini, Mika, Sean Paul, Timbaland, Nelly Furtado, Joe Dassin (kennt wahrscheinlich keiner), Katie Malua...und gaaaaaanz viele andere, von denen ich nicht mal die Namen kenne...unnnnd meinen Freund...dem höre ich am aller liebsten zu...
Lieder: Da ich eigentlich alles höre was mir gefällt, gibt es sehr viele verschiedene Lieder und auch Musiker die ich gerne mag...sind zu viele um sie hier aufzulisten...aber total gerne höre ich so Musik aus den 60er...
Sendungen: Schaue eigentlich kaum Fern und wenn dann nur Filme...
Filme: Ich liebe alle Tanzfilme, also natürlich Dirty Dancing...Save the last Dance, Dirty Dancing 2 (obwohl der nicht sooo gut ist), Step Up, Honey, Street Style, Dance with me, Flashdance, Stomp the Yard...ich mag auch total gerne Teeny- und Disneyfilme,die meistens zwar geich sind,aber ich mag sie trotzdem und kriege nie genug von den ganzen Lindsay Lohans und Hilary Duffs...ansonsten auch immer wieder gerne Horrorfilme...und alles andere eigentlich auch...
Schauspieler: Hilary Duff und Lindsay Lohan nicht...mag Jessica Alba ganz gerne...anstonsten fällt mir keiner ein...
Bücher: Lese gerne Bücher wie "Wüstenblume", also wahre Geschichten...
Autoren: Die Menschen die ihre Geschichte aufschreiben...
Sportarten: Hab vor ein paar Jahren mal geboxt...jetzt mache ich eigentlich nur Sport in der Schule,ab und zu gehe ich auch ins Fitnessstudio (war ich schon länger nicht)...manchmal/oft laufe ich auch zum Bus...
Orte: Mein Bett und die Arme von einer bestimmten Person...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung